Referenzen

Christian Marhöfer, UK, Kingston Technology“Die Zusammenarbeit mit dem Interprom Team hat uns sehr geholfen unseren Marktanteil über die Jahre hinweg kontinuierlich zu steigern und eine starke Position im B2C und B2B Segment zu erringen. Interprom verfügt über ausgezeichnete Kontakte zu verschiedenen Mediengattungen inkl. Social Media und wird von Redakteuren und Journalisten als kompetenter und schnell agierender PR-Partner geschätzt. Ich empfehle allen Unternehmen, die ihre Präsenz und ihren Bekanntheitsgrad im Markt ausbauen wollen die PR-Unterstützung des Interprom Teams.“

Christian Marhöfer – Geschäftsführer Kingston Technology GmbH, München

Sarah Myers, CES, CEA„Das extensive Netzwerk von PR Kontakten der Constellation Group und der Interprom, dem Organisator sehr erfolgreicher Presse-Konferenzen für die Internationale CES, der weltgrößten Consumer Technologie Messe in Las Vegas, waren die perfekte Ausgangsbasis. Die Ausdauer und unermüdliche Arbeit von Interprom und der Constellation Group haben unsere Erwartungen weit übertroffen und halfen uns mehr Presse-Konferenz-Teilnehmer als gedacht zu adressieren. Aus diesem Grund empfehlen wir uneingeschränkt ihre Services allen Unternehmen oder Organisationen, die daran interessiert sind, ihre Agenda den europäischen Medien nahe zu bringen.“

Sarah Myers – Communications Manager Consumer Electronics Association, CES Las Vegas

Markus Fatalin, Sonic/Roxio„Interprom hat unsere Produkte und Systemlösungen sehr schnell in erfolgreiche PR-Konzepte umgesetzt und die für uns wichtigen B2B und B2C Zielgruppen erreicht. Die Agentur verfügt über ausgezeichnete Presse- und Medienkontakte und geniesst einen hervorragenden Ruf unter Journalisten der unterschiedlichsten Mediengattungen. Interprom ist eine hervorragender Partner mit einem hohen beruflichen Ethos, den ich uneingeschränkt empfehlen kann.“

Markus Fatalin, ehemals European Sales Manager Sonic/Roxio

„Ich empfehle The Constellation Group, Brüssel, und deren Partner und davon besonders Interprom in Deutschland uneingeschränkt allen, die neue Vertriebswege in Europa aufbauen wollen und dafür profunde Hilfe benötigen. Die Kontakte zu den Medien sind beeindruckend und die Kenntnisse der Distributionskanäle sind ausgezeichnet und garantieren aufgrund realistischer Vorgehensweise eine schnelle Umsetzung.“

Mike Chan – ehemals Senior VP Legend QDI, now Lenovo, London

Veröffentlichungen

Oktober 2017
M D M D F S S
« Mai    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Beiträge

open